Die Wurzel der zystischen Akne angehen

Akne ist eine häufige Hauterkrankung, von der jedes Jahr Millionen von Menschen betroffen sind. Obwohl Akne mit der Pubertät in Verbindung gebracht wird und in der Regel in der Jugend auftritt, leiden auch viele Erwachsene darunter. Obwohl es viele Arten von Akne gibt, darunter Mitesser, Mitesser und Knötchen, ist die zystische Akne die schwerwiegendste und seltenste.

Zystische Akne ist wie eine kleine Zyste, die auf der Haut erscheint, die Hautpartie ist gereizt und die Bakterien aus diesen Zysten werden produziert. Diese Infektionen können Poren in der Haut verursachen, die mit der Zeit durch abgestorbene Hautzellen, Öl oder Schmutz verstopft und verhärtet werden. Es kommt zu Übelkeit, Schwellungen und Rötungen; dies wird als zystische Akne bezeichnet. Zystische Akne ist die schlimmste Art von Akne, und wenn sie unbehandelt bleibt, entwickelt sie dauerhafte Schäden, die als Akne bekannt sind. Doch bevor Sie die Behandlung kennen, müssen Sie wissen, was zystische Akne verursacht.

Zystische Akne ist schmerzhaft, schwierig und schwer zu behandeln. Für viele Menschen ist die Erkrankung auch deprimierend und kann aufgrund ihrer Auswirkungen auf den Körper zu persönlichen Problemen führen. Glücklicherweise ist die Erkrankung in der Dermatologie gut bekannt und erforscht, und die Ärzte können einen sicheren und wirksamen Behandlungsplan für Sie erstellen. Zystische Akne kann auch zu Narbenbildung führen, und zwar deshalb, weil ein Fachmann Ihnen helfen wird, die Akne auf eine gute und angemessene Weise zu behandeln, um Narbenbildung so weit wie möglich zu vermeiden.

Zu den häufigsten Ursachen für zystische Akne gehören hormonelle Veränderungen, helle Kosmetika, heiße und feuchte Dinge, Feuchtigkeit und Schweiß. Es gibt auch Medikamente und Chemikalien, die zystische Akne verursachen.

Wenn Sie unter zystischer Akne oder einer anderen Art von Akne leiden, können Sie Ihren Lebensstil ändern, um Ausbrüche zu verhindern. Waschen Sie Ihr Gesicht sanft mit weichem Wasser, waschen Sie Ihr Gesicht. Waschen Sie sich mit den Händen statt mit der Wäsche, denn Wäsche kann rau sein und die Haut belasten. Verwenden Sie eine ölfreie Flüssigkeit. Nicht komedogenes Make-up ist wichtig, und schlafen Sie nicht mit Make-up. Vermeiden Sie es, Ihr Gesicht tagsüber zu berühren, insbesondere mit bloßen Händen. Vermeiden Sie es auf jeden Fall, Zysten oder Schorf zu finden oder aufzuplatzen, da dies sehr schädlich ist und zu hässlicher Narbenbildung führen kann.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

4 einfache Methoden zur Beseitigung von Aknenarben